Willkommen bei

Café Brandt

Ihr Meisterbetrieb  -seit 1903-

 

Home
Wir über uns
Das Café
Anfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Qualität & Tradition

 

Die Firma Brandt wurde im Jahr 1903 von Bäckermeister Heinrich Brandt gegründet. Später übernommen durch Sohn Bäckermeister Heinrich Brandt. Bis 1967 leiteten jedoch seine Frau Hildegard und sein Vater die Firma, da er selbst im 2.Weltkrieg vermisst wurde. 

Ab 1967 übernommen von Bäckermeister Heinrich Brandt der mit 21 Jahren die Meisterprüfung abgelegt hat. 

Seit 1995 umfirmiert in Heinrich Brandt GmbH & Co. KG.     Geschäftsführer Heinrich Brandt senior und Heinrich Brandt junior.

 

 

Heinrich Brandt jun. trat somit 1995 mit in den elterlichen Betrieb ein. Nach einer Ausbildung zum Bäcker und zusätzlich zum Konditor absolvierte er 1994 die Meisterprüfung. 1996 legte er dann erfolgreich die Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks ab.


Nach oben ] Kontakt ]

E-Mail Telefon: 05233/6082
Telefax: 05233/4669